meditation coaching im studio bern

 Meditationscoaching im Studio


Nutze unser Meditationscoaching in Bern einzeln und in privatem Rahmen. Erhalte individuelle Begleitung für die Meditation, massgeschneidert auf deine Bedürfnisse.

Dein individuelles Angebot

Wir begleiten dich in privaten Sessionen je nach Bedürfnisse und Ziele, die du erreichen möchtest. Vor jeder Session besprechen wir deinen persönlichen Kontext. Der Ablauf einer Session ist eine geführte Meditation und der Austausch.

Einführung

Du möchtest Meditation entdecken und eine persönliche Einführung erhalten? Wir begleiten dich auf deinem Einstieg, ob als Crash-kurs, einem massgeschneiderten Programm oder mit einer Fokussierung auf eine bestimme Meditationstechnik. Kontaktiere uns für ein individuelles Angebot.
CHF 120 / Stunde

Meditation + Selbstreflexion

Du möchtest Bewusstsein und persönliche Veränderung in dein Leben bringen? Wir begleiten dich mit einer individuellen Meditation begleiten dich in deine Selbstreflexion. Schreib uns und erhalte eine individuelle Angebot.
120 CHF / Stunde

Vertiefung

Du hast schon Erfahrung mit Meditation, du möchtest die Praxis auffrischen, oder in deiner persönlichen Praxis unterstützt werden. Wir begleiten dich mit der Bestandsaufnahme deiner Praxis und begleiten dich mit neuen Techniken weiter. Kontaktiere uns für ein individuelles Angebot.
120 CHF / Stunde

Meditationscoaching im Studio von Qilala in Bern

Es ist wichtig zu wissen, wie uns die Meditation im täglichen Leben oder in bestimmten persönlichen Situationen hilft. Unsere gemeinsamen Sitzungen helfen, die eigenen Bedürfnisse zu verstehen sich weiterzuentwickeln.

Info & Anmelden

Oder schreib uns an info@qilala.ch

  • Fokussiere auf dich
  • Erhalte Meditation auf Mass
  • Öffne neue Perspektiven
  • Bewege dein Leben

Themen

Die Themen helfen uns, den Meditationen einen Kontext zu geben, über die wichtigen Bereiche unseres Lebens nachzudenken und unser Bewusstsein dafür zu schärfen. Zu jedem Thema bieten wir verschiedene Meditationen an, die uns unterschiedliche Aspekte und Zugänge erfahren lassen.

Meditation schafft Bewusstsein und verhilft dazu, besser auf sich zu achten

Auf sich achten

Zur Ruhe und zu sich selbst kommen durch bewusste Wahrnehmung: sich zentrieren, sich ausrichten, sich erden, sich entspannen, leichter werden, sich regenerieren sind einige der vielen Meditationen in diesem Thema.

Meditation verbessert die Beziehungsfähigkeit und Empathie

Beziehungen pflegen

Von der Beziehung zu sich selbst zu den Beziehungen zu den anderen: Körpergefühl, in sich Hineinhören, seinen Platz in der Welt finden, Kommunizieren und Empathie sind einige der vielen Meditationen in diesem Thema.

Meditation förder Intuition und Kreativität

Wachsen

Sich weiterentwickeln und der eigenen Kreativität Raum geben: sich Warhnehmen, Intentionen setzen, mit Veränderungen umgehen, innere Ressourcen mobilisieren sind einige der vielen Meditationen in diesem Thema.

Mache dir diese einfache und effektive Technik zu eigen
und finde die Ruhe und Stärke, um zu wachsen

Öffnungszeiten

Das Studio ist während Kurszeiten
oder auf Termin geöffnet

Kontakt

Mattenhofstrasse 5, 3007 Bern

E-Mail: info@qilala.ch
Tel: +41 31 508 70 73
Wegleitung: Route aufrufen

Abonniere unseren Newsletter

© Mediteria GmbH 2021